Dr. Jama Nateqi, Symptoma.com: Über den MTC

Foto Dr. Jama Nateqi

11.01.2016

Dr. Jama Nateqi, Gründer von SYMPTOMA.com - einer ärztlichen Suchmaschine für Krankheiten: Über den MTC

"Der Medizintechnik-Cluster hat uns vom ersten Tag an professionell unterstützt und mit wichtigen Stakeholdern unserer Branche nachhaltig vernetzt. Aus unserer Teilnahme an "MedTech meets IT" resultierten z.B. handfeste Forschungskooperationen und Kundenanfragen. In den sogenannten ERFA Runden haben wir eigene Strategien & Methoden im Vertrieb geteilt und uns neue Ideen geholt. Das schärft unseren Vertrieb. Der Medizintechnik-Cluster und die dahinterstehenden Personen, z.B. Dr. Hans-Peter Huber, treiben unsere Branche voran, indem der Transfer von innovativen Technologien und Synergien mit anderen Unternehmen erleichtert wird. Herzlichen Dank!"

www.symptoma.com


Das könnte Sie auch interessieren: